Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 6 Monate nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine Email unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Bitte rechnen Sie 8 plus 2.
Eintrag von Gregor
 am 04. Oktober 2018 09:12 Uhr

Raus und rauf am Samstag 6.10.

Hallo


Weil ich abends im Konzert bin, geht nur was Kleineres, Spitzigschröfle, Schlagstein, Hoher Straußberg Westgrat oder sowas im Ostallgäu. Kommst mit? Wandern oder Klettern egal, Hauptsache raus und rauf, gern kombiniert mit MTB, aber kein Muss und vor allem nicht NUR. Freu mich über jede Begleitung.
Viele Grüße
Gregor
Eintrag von Kletterin
 am 21. August 2018 07:45 Uhr

Kletterpartner/-in gesucht

Hallo, wer hat Lust regelmäßig unter der Woche abends zu klettern. Perfekt wäre für mich die Kletterhalle in Peißenberg, Rieden ginge auch. Würde mich sehr freuen. Bis dahin eine gute Zeit.
Eintrag von Kay
 am 05. August 2018 16:00 Uhr

Tourenpartnerin gesucht

Servus

Ich bin Kay (40) und komm aus der Ecke Reutte. ich suche eine nette Tourenpartnerin die mit mir die umleiegenden Berge und Hütten unsicher macht und vieleicht noch darüber hinaus andere Interessen teilt.
Weiteres lässt sich am besten per Tel und nem Bier/Wein bereden.

Tel/Watsapp: 00436767035144
Eintrag von Tom-Phillipp Hentschel
 am 16. Juli 2018 15:59 Uhr

Teilnehmer für Masterarbeit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Masterarbeit erhebe ich eine Umfrage mit dem Titel "Ökonomische und ökologische Aspekte des alpinen Tourismus". Dabei geht es vor allem um Nachhaltigkeit und die Quantität der Alpenaufenthalte.
Der Fragebogen dauert vier Minuten - es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Hier der Link zu meiner Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Alpiner_Tourismus_Masterarbeit/

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich bei meiner Umfrage unterstützen würden und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Tom-Phillipp Hentschel
UniBw München
B.Sc. Sportwissenschaft

Eintrag von Ele
 am 04. Juni 2018 21:21 Uhr

Wandern

Grias di.
meistens hab ich zwischen Mittwoch und Freitag oder Samstag frei und würde mich freuen, wenn jemand von euch ab und an Lust hat, mit mir wandern zu gehen. Gerne 3-5 Stunden, oder mehr. Je länger umso besser. Mit dabei wäre auch mein Hund, das heißt Kletterei fällt aus. Er wäre auch mit anderen Hunden verträglich, aber eigentlich ist er lieber ohne vierbeinige Begleitung unterwegs. Er ist ein 8 Jahre alter Jagdhund, ich bin 49 ohne jagdliche Ambitionen.
Eintrag von Sebastian
 am 07. Mai 2018 10:00 Uhr

Kletterpartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Halle und Fels. Bin viele Jahre viel Sportklettern gewesen, habe aber die letzten beiden Jahre kaum noch was gemacht. Das soll sich jetzt wieder ändern. Alpine Kletterei immer nur im Nachstieg.
Würde mich sehr freuen.
Sebastian

Telefon: 0151 23276493

Für das Schwarze Brett wird eine Erweiterung von www.fast-end-media.de verwendet.