Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 6 Monate nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine E-Mail unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Bitte addieren Sie 3 und 6.
Eintrag von Grepor
 am 06. April 2020 13:32 Uhr

VORSICHT vor dem Eintrag von Katelyn am 30.3.!!!!!!!!!

sieht zumindest nicht passend aus!!!!
Eintrag von Katelyn
 am 30. März 2020 14:24 Uhr

Become a TIER Testing Participant!

Hi! Would you like to help keep a team working during this time, donating only 15 to 30 minutes of your time? Since we are all bored and stuck at home these days... and get some free e-scooter/e-moped rides?!

Every day at TIER Mobility, we keep learning and improving, to kick-ass when those crazy times are over. Our TIER research team is creating our own participants’ panel and you can be a part of it!
Stay safe people! We are all in this together.

*You do not have to be a scooter rider to join the pool. You can participate remotely from anywhere to be interviewed or surveyed, for example.
Eintrag von Schrofengeher
 am 29. Februar 2020 10:30 Uhr

Tourenpartner für alpines Bergsteigen

Grias Euch,

ich bin für das Bergjahr 2020 auf der Suche nach zuverlässigen Tourenpartnern für gemeinsame Projekte im Allgäu,Lechtal, Thannheimer Tal und Ammergauer Alpen.
Eigenverantwortliches Gehen teils weglos in auch ausgesetztem Glände T5 bzw. Fels/Gras im Bereich I bis III ist Vorraussezung wie auch Orientierungssinn.

Sympathie ist mir sehr wichtig.

Habe Erfahrung und bin freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen Kontakten.

Näheres gerne über Whatsapp 01721581076
Eintrag von Anna und Emil
 am 18. Februar 2020 02:49 Uhr

Noch freie Plätze für unsere Schneeschuhtour in Italien

Freie Plätze für Schneeschuhtour im Aosta-Tal / Italien Anfang April!

Wir organisieren privat eine 1-wöchige Schneeschuhtour ins wunderschöne Aosta-Tal in Italien mit Besteigung des Monte Emilius (3559m) und des Gran Paradiso (4061m). 2 ÜN im Gasthaus, 2 ÜN im Zelt sowie 2 ÜN in der Hütte. Unterkunft, Transfers, sämtliche Mahlzeiten, neue MSR Zelte, Küchenausrüstung, Lawinenset, Walkie Talkies und Satelittenfunk inklusive. Kleine Gruppe - max. 6 Personen!

Reisedaten: 3. - 9. April 2020

Interesse? Wir schicken euch gern unsere detaillierte Info-Präsentation zu :)
Eintrag von Franky
 am 31. Januar 2020 14:26 Uhr

Kletterpartner gesucht

Hallo,
wer hat Lust zum Klettern in der Kletterhalle in Rieden, hat aber keinen Kletterpartner?
Ich, (M 49) hab das Klettern nach über 20 Jahren jetzt erst wieder angefangen!
Muss nicht unbedingt sportlich Ambitioniert sein, so im 5-6ten Schwierigkeitsgrad! 2 x die Woche.
Wenn´s dir o so goht, dann meld di!
Eintrag von Robert
 am 18. Januar 2020 17:51 Uhr

Winteraktivität

Guten Tag,
bin Ende 40 und komme aus Kempten. Ich suche eine Partnerin für Schneeschuhtouren, Ski alpin, Wanderung auf Hütten mit Rodelabfahrt wenn möglich. Bin nur mittelmäßiger Sportler, Erlebnis in der Natur steht an erster Stelle.
Email bichl11@gmx.de

Für das Schwarze Brett wird eine Erweiterung von www.fast-end-media.de verwendet.