Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 6 Monate nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine E-Mail unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
Eintrag von Doris
 am 26. Mai 2020 18:57 Uhr

Klettern und Klettersteige

Hallo
Ich 46, wohne seit 1 Jahr in Füssen und suche einen Kletterpartner(in) zum gemeinsamen Steig gehen oder auch zum klettern in Rieden, sobald wieder möglich

Alleine is es weder schön noch ungefährlich, drum wäre eine Begleitung erwünscht

Melde dich
Eintrag von gregor
 am 20. Mai 2020 21:14 Uhr

Kienbergwand

apropos unbekannte Wege: Wer hat denn die Routen in die Kienbergwand gebohrt, ist ja vogelwild! Und wie lange hängt das Toprope-Seil schon im Fels?

Viele Grüße
Gregor
Eintrag von Gregor
 am 20. Mai 2020 18:00 Uhr

Schwarzenkopf

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man auf den Schwarzenkopf (nördlich Feigenkopf) kommt, oder morgen Lust, einen Weg zu suchen?

Ich würd mit dem Fahrrad von Füssen ins Halblechtal fahren und dann je nach Absprache oder allein.

Weil ja nicht mehr soviel Zeit ist, am besten unter Angabe von Mobilnummer antworten.

Ich freu mich immer auf Leute, die noch Lust haben, nahezu unbetretenes Gelände zu erkunden.

Viele Grüße
Gregor
Eintrag von Michael
 am 14. Mai 2020 12:30 Uhr

Gemeinsam die Berge erleben

Servus zusammen !

Ich heisse Michael, bin Anfang 40,
Sportlich und wohne in der Nähe von Füssen.

Ich liebe es an den Wochenenden oder nach Feierabend die Natur in unserem schönen Allgäu zu erleben und würde mich freuen wenn ich eine Wanderpartnerin finden würde, die genauso viel spass am Wandern und der Natur hat wie ich.

Gerne kann man mich per WhatsApp anschreiben.

Viele grüsse
Eintrag von Schrofengeher
 am 29. Februar 2020 10:30 Uhr

Tourenpartner für alpines Bergsteigen

Grias Euch,

ich bin für das Bergjahr 2020 auf der Suche nach zuverlässigen Tourenpartnern für gemeinsame Projekte im Allgäu,Lechtal, Thannheimer Tal und Ammergauer Alpen.
Eigenverantwortliches Gehen teils weglos in auch ausgesetztem Glände T5 bzw. Fels/Gras im Bereich I bis III ist Vorraussezung wie auch Orientierungssinn.

Sympathie ist mir sehr wichtig.

Habe Erfahrung und bin freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen Kontakten.

Näheres gerne über Whatsapp 01721581076
Eintrag von Anna und Emil
 am 18. Februar 2020 02:49 Uhr

Noch freie Plätze für unsere Schneeschuhtour in Italien

Freie Plätze für Schneeschuhtour im Aosta-Tal / Italien Anfang April!

Wir organisieren privat eine 1-wöchige Schneeschuhtour ins wunderschöne Aosta-Tal in Italien mit Besteigung des Monte Emilius (3559m) und des Gran Paradiso (4061m). 2 ÜN im Gasthaus, 2 ÜN im Zelt sowie 2 ÜN in der Hütte. Unterkunft, Transfers, sämtliche Mahlzeiten, neue MSR Zelte, Küchenausrüstung, Lawinenset, Walkie Talkies und Satelittenfunk inklusive. Kleine Gruppe - max. 6 Personen!

Reisedaten: 3. - 9. April 2020

Interesse? Wir schicken euch gern unsere detaillierte Info-Präsentation zu :)

Für das Schwarze Brett wird eine Erweiterung von www.fast-end-media.de verwendet.