Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 6 Monate nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine E-Mail unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Was ist die Summe aus 3 und 3?
Eintrag von Anna und Emil
 am 18. Februar 2020 02:49 Uhr

Noch freie Plätze für unsere Schneeschuhtour in Italien

Freie Plätze für Schneeschuhtour im Aosta-Tal / Italien Anfang April!

Wir organisieren privat eine 1-wöchige Schneeschuhtour ins wunderschöne Aosta-Tal in Italien mit Besteigung des Monte Emilius (3559m) und des Gran Paradiso (4061m). 2 ÜN im Gasthaus, 2 ÜN im Zelt sowie 2 ÜN in der Hütte. Unterkunft, Transfers, sämtliche Mahlzeiten, neue MSR Zelte, Küchenausrüstung, Lawinenset, Walkie Talkies und Satelittenfunk inklusive. Kleine Gruppe - max. 6 Personen!

Reisedaten: 3. - 9. April 2020

Interesse? Wir schicken euch gern unsere detaillierte Info-Präsentation zu :)
Eintrag von Franky
 am 31. Januar 2020 14:26 Uhr

Kletterpartner gesucht

Hallo,
wer hat Lust zum Klettern in der Kletterhalle in Rieden, hat aber keinen Kletterpartner?
Ich, (M 49) hab das Klettern nach über 20 Jahren jetzt erst wieder angefangen!
Muss nicht unbedingt sportlich Ambitioniert sein, so im 5-6ten Schwierigkeitsgrad! 2 x die Woche.
Wenn´s dir o so goht, dann meld di!
Eintrag von Robert
 am 18. Januar 2020 17:51 Uhr

Winteraktivität

Guten Tag,
bin Ende 40 und komme aus Kempten. Ich suche eine Partnerin für Schneeschuhtouren, Ski alpin, Wanderung auf Hütten mit Rodelabfahrt wenn möglich. Bin nur mittelmäßiger Sportler, Erlebnis in der Natur steht an erster Stelle.
Email bichl11@gmx.de
Eintrag von Heinrich
 am 14. Januar 2020 17:48 Uhr

Ski

Skitouren für Nicht-Sportler

An alle sportlich ambitionierten: nicht weiterlesen, das ist nix für euch.

Für die anderen: ich bin 65, wohne in Füssen, bin gerne draußen und suche Begleitung für Touren so zwischen 600 und 800 hm - das kann ich natürlich auch alleine, macht aber gemeinsam mehr Spass (also meistens).
Gerne mache ich zwischendurch mal Pause - den Gipfel kann man erreichen, muß man aber nicht.
Zeitlich bin ich flexibel, besonders bei schönem Wetter und Pulver!

Ich freu mich auf Zuschriften
Heinrich
Eintrag von Heiner
 am 08. Januar 2020 16:25 Uhr

Manu auf Coburger Hütte 3.-4.1.

Hi Manu,
hast du deinen Tragesack für deine Schneeschuhe dort vergessen? Habe ihn gestern mit runter genommen und kann ihn dir zuschicken!
VG Heiner
Eintrag von Tobias Härtl
 am 22. Dezember 2019 09:52 Uhr

Sportpartner/in Füssen,Pfronten, grenznahes Tirol

Ja hallo servus,

i bin m36 Diplom Forstingenieur und neuerdings seit vergangenem September 2019 Lehrer im Ostallgäu (Lehrermangel!).
Ab Mittags unter der Woche und teilweise Dank Königscard/Bergbahnen Tannheimer Tal Card war i immer mit Rad oder zu Fuss bislang meist solo unterwegs. WE`s fahr i immer heim in mei Haus.
Saunabesuche, Badminton und wenn i Mitspieler hätte, könnten auch Spieleabende (Siedler, TAC, Zug um Zug) mein Programm fernab meines mietfreien Hauses für den Jahresvertrag im Schuljahr 2019/2020 ersetzen.

Hier etz der eben der Versuch evtl. Gleichgesinnte für überwiegend sportliche Unternehmungen zu finden. Definitiv keine Lebensabschnittspartner(innen)suche.
Sportliche Grüße
Tobi Härtl

Für das Schwarze Brett wird eine Erweiterung von www.fast-end-media.de verwendet.