Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 6 Monate nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine E-Mail unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Bitte rechnen Sie 2 plus 8.
Eintrag von Kay Erdmann
 am 09. April 2019 18:04 Uhr

Suche Wanderpartnerin

Ich suche hier draußen eine zuverlässige Wanderpartnerin fürs Wandern Bergtouren Tages und Mehrtages Fernwandern etc. gerne auch mit Bivak am Berg. oder Survival

Ich komm aus Reutte und bin so weit es geht jedes WE am Weg.

Bin 41 schlank sportlich unkompliziert mit viel Freizeit :-)

Bald beginnt wieder die Saison und dann gehts wieder verstärkt los.
Vieleicht mag mich auch jemand zum 24h Berglauf in Tirol begleiten ???

Kontaktaufnahme am besten per WattsApp
Eintrag von Susanne Meichelböck
 am 26. März 2019 08:48 Uhr

Rieden Kletterhalle

Hallo

ich suche eine Kletterpartnerin, die auch Lust hat, ein mal in der Woche in der Kletterhalle zu klettern. Gerne auch im Sommer draußen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Immer mit dem Automaten ist auf dauer langweilig.

Ich kletter noch nicht so lange, komme bis 5 + , denke ausbaufähig.
Für weiter INFOS, schickt mir eine PN. Gerne auch über Whatsap.

Mit sportlichen Grüßen

Susanne
Eintrag von Norbert Königsperger
 am 26. März 2019 06:40 Uhr

Skitouren Wallis

Da mein Tourenpartner wg. Krankheit ausfällt such ich für nachfolgenden Termin noch 1-2 Teilnehmer mit HT Erfahrung, die Lust haben mitzukommen. Bitte meldet Euch bitte bis 28.03.19 (wg. Reservierung d. Hütten).

wann: vom 08.04 - 11.04.19

wohin: Alphubel u. Strahlhorn

Übernachtung: Längflueh.- u. Britannia Hütte


Kontakt am besten über Mobil / WattsApp
Eintrag von Wüstenfuchs
 am 12. März 2019 06:38 Uhr

Mulitrekking im Hohen Atlas mit Mgoun (4068m)

Marokko:Ich suche wieder unkomplizierte Trekkingfans, die mit mir eine Trekkingtour mit Mulis im Mgoun - Gebiet machen möchten. (zw. 2000-3500m) Besteigung des Mgoun  ist ( 4068 m) optional.  Kleine Gruppe (max. 9 Leute) plus Bergführer und Begleitmannschaft. Wandern nur mit Tagesgepäck ... es ist eine private, sehr persönlich geführte Tour nah an der Natur und den Menschen des Landes.
Termin: Sa 27.7. – Sa. 10.8.2019
Die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht - d.h. die Tour findet statt. Wir würden uns aber über weitere Mitläufer/-innen freuen !
Eintrag von K.Erdmann
 am 25. Februar 2019 20:57 Uhr

Suche Wanderpartnerin

Ich suche hier draußen eine zuverlässige Wanderpartnerin für Bergtouren Tages und Mehrtages Fernwandern etc. gerne auch mit Bivak am Berg. oder Survival

Ich komm aus Reutte und bin so weit es geht jedes WE am Weg.

Bin 41 schlank sportlich unkompliziert mit viel Freizeit :-)

Wäre cool jemanden hier zu finden

Kontaktaufnahme am besten per WattsApp
Eintrag von schneeleopard
 am 04. Februar 2019 10:50 Uhr

Hallo
geht jemand in den nächsten tagen auf skitour, welchem ich mich anschliessen kann? ich bin erfahrener skifahrer (40) und skitoureneinsteiger.
liebe grüsse

Für das Schwarze Brett wird eine Erweiterung von www.fast-end-media.de verwendet.