Tolle Ergebnisse unseres Kletternachwuchses

Mario Löffler 2.Platz
für weitere Bilder auf das Bild klicken

Erfolgreiche Teilnahme unseres Kletternachwuchses beim Boulderwettkampf in Aschaffenburg.
Am letzten Samstag stand der zweite Nachwuchswettkampf der Jugend C und D auf dem Programm. Für alle geht es dabei um das Sammeln von Wettkampferfahrung unter echten Bedingungen, für die C-Jugendlichen darüber hinaus um die Qualifikation für die Bayrischen Meisterschaften im Herbst.
Zwei unserer Nachwuchskletterer (Mario und Tobias Löffler) erreichten das Finale in ihrer jeweiligen Altersklasse.
Mario Löffler konnte sich im Final extrem steigern und erreichte den 2. Platz in seiner Altersklasse (Jugend D).
Tobias Löffler erreichte von 22 Teilnehmern am Schluss den 10 Platz seiner Altersklasse (Jugend C).  Im Finale hatte er leider etwas Pech und konnte sich nicht mehr verbessern.
Wir gratulieren unseren Nachwuchsportlern.

Ergebnis männliche Jugend C
Ergebnis männliche Jugend D

Zur Newsübersicht