Lara Neumeier ist Jugendsportlerin 2013

Herzlichen Glückwunsch!
Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Füssen wurde Lara Neumeier von den anwesenden Gästen begeistert gefeiert. Lara beeindruckte die Jury, setzte sich gegen die Konkurrenten der etablierten Sportarten Füssens durch und erhielt als erstes Mädchen die begehrte Auszeichnung zur Jugendsportlerin 2013 der Stadt Füssen.
Mit ihr wurde erstmals eine Sportlerin der DAV Sektion Füssen beim Champions-Treff der Stadt Füssen geehrt.
Dies ist eine besondere Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen. Lara wurde im vergangenen Jahr u.a. bayerische B-Jugendmeisterin im Sportklettern und belegte den vierten Platz bei der Jugend-Europameisterschaft im Bouldern.
Diese Würdigung bestätigt auf besondere Weise die Erbauer unserer Kletterhalle sowie den Trainer unserer Leistungsgruppe, Christoph Gotschke.

Zur Newsübersicht