10 Jahre DAV Kletterzentrum Allgäu

Wir feierten das 10-jährige Jubiläum unserer Kletterhalle in Rieden', 'Alle Mitglieder, Freunde und Gönner waren eingeladen, mit uns zu feiern.
Mit einem Tag der offenen Tür und Schnupperklettern stellte sich das Kletterzentrum der Öffentlichkeit vor. Dabei konnten auch die Talente unserer Wettkampf-Mannschaft bestaunt werden.
Am Abend waren v.a. die Initiatoren und Erbauer der Halle zu einem kleinen Festakt eingeladen. Festredner Ernst Bartsch erinnerte an die riesigen Probleme, die in der Planungsphase zu bewältigen waren, an die großzügigen Spenden und an die unzähligen Arbeitsstunden, welche die Mitglieder ehrenamtlich leisteten, um diese Idee zu verwirklichen.
Beim geselligen Imbiss konnte man spüren, dass die Kletterhalle zu einer Erfolgsgeschichte der Sektion wurde, die uns zu einer starken Gemeinschaft geformt hat.

Zur Newsübersicht