Schwarzes Brett - DAV Füssen
 

Schwarzes Brett / Kleinanzeigen

Bedingungen:
  • Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen.
  • Alle Einträge werden 180 Tage nach Erscheinen wieder gelöscht!
  • Soll ein Eintrag vorzeitig gelöscht werden, senden sie uns eine Email unter Angabe von Thema und Datum.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektion Füssen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanziert.
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
Eintrag von Gregor Mayer
 am 26. Mai 2017 20:48 Uhr

MSL und / oder Klettersteig am Tegelberg

Am kommenden Sonntag 28.5. winkt nach derzeitigen Prognosen allerbestes Wetter, ideal für eine Ganztags- Unternehmung im abwechslungsreichen Allgäu!

Wir gehen zwar in der Gegend des von Gästen aus aller Welt heftigst besuchten Schlosses Neuschwanstein, aber eher auf abgelegenen Wegen. Wir wandern ab Bahnhof zunächst über blühende Orchideenwiesen auf den Galgenbichl: Von dort oben breitet sich die umfangreiche Speisekarte möglicher Unternehmungen aus, z.B. Spitzigschröfle, Finger am Tegelberg, Säuling, Hoher Straußberg, Gabelschrofen oder so.

Start ist gedacht um 7 Uhr, wir können auch später starten für den Fall, dass Interessenten von weiterher kommen.

Ich (57J.) kenn mich in meiner Heimat gut aus und finde immer ein Gelände, sodass das schwächste Gruppenmitglied auch noch Spaß dran hat. Sollten sich Interessenten für anspruchsvollere Ziele melden, dann nehme ich rechtzeitig Einfluss auf die Gruppenzusammensetzung (Fels, Klettersteig - momentan sind wir zu zweit). Allerdings ist das eine privat organisierte Tour ohne irgendwelche Haftungsübernahme.

Viele Grüße
Gregor
Eintrag von Gregor Mayer
 am 05. Mai 2017 18:34 Uhr

was Kleines in der Gegend am 11.5.17

Hallo zusammen,

in der Sektion Füssen bin ich ja neu, deshalb stell ich mich gern auch mal so vor:

https://www.xing.com/profile/GregorM_Mayer

Ja, und dann die Frage, wer hat am Muttertag Zeit und Lust auf Schönleitenschrofen oder was in der Nähe?

Viele Grüße

Gregor
Eintrag von Udo
 am 27. März 2017 22:40 Uhr

Sommer Wanderung

Reisepartnerin: Achensee, Karvendeltour: Bergfreund (m, 46, 181) sucht Partnerin für gemeinsame Tour im Sommer. Freue mich auf die Tour mit Dir, E-Mail Bergtour2016@gmx.de

Eintrag von Gregor
 am 24. März 2017 12:21 Uhr

4000er

Hallo zusammen,

Weil ich neu in Füssen bin, find ich das neue Schwarze Brett der Sektion Füssen genial:

Wer hat Lust, heuer mit mir in die Westalpen zu gehen? Davor sollten wir uns in den heimischen Bergen kennenlernen. Ich (57J.) war an die 70 mal schon auf einem 4000er, ein paar fehlen mir noch. und für die Damen: Tanzen geh ich übrigens auch gern :-)
Ich freu mich auf jeden neuen Kontakt in meiner Wahlheimat!
Viele Grüße
Gregor