7. TAG DES BERGES im Kloster Andechs

TAG DES BERGES

Das beliebte Bergsteigertreffen TAG DES BERGES des Bergreiseveranstalters TOP MOUNTAIN TOURS findet am Samstag, den 28. Oktober 2017 im Kloster Andechs/Florian-Stadl statt.

Wie in den vergangenen Jahren wird den Besuchern auch auf dem 7. TAG DES BERGES ein Potpourri an Vorträgen und Impressionen in einer Atmosphäre serviert, welche die Veranstaltung zu einem Highlight für kulturell und sportlich ambitionierte Bergsteiger macht.

Das Programm der Tagesveranstaltung glänzt mit Highlights: Der bekannte Bergfotograf und Spitzenkletterer Heinz Zak nimmt Sie mit zu „Abenteuerlichen Highlights in den Bergen“, Bruno Baumann präsentiert seinen Top-Vortrag „Tibet – Pilgerwege und Götterberge“. Mit „Shisha Pangma Südwand, 8027m. Im Alpinstil durch eine der beeindruckendsten Wände an einem 8000er!“ zeigt der junge >Top-Alpinist David Göttler den aktuellen Stand der internationalen Spitze im Höhenbergsteigens auf.

Weitere Informationen auf der Homepage des Veranstalters